Musik in St. Lamberti Oldenburg
Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Weihnachtsoratorium für Kinder

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15.00 Uhr

BENEFIZ

Bachs Weihnachtsoratorium für Kinder ab 5 Jahren: Familienkonzert mit einer für Kinder erläuterten Kurzfassung des Weihnachtsoratoriums, Dauer ca. 45 Minuten.
Einheitspreis für Groß und Klein: 5,- EUR.
Der Reinerlös des Konzertes ist für bedürftige Familien in Oldenburg bestimmt. Einlass ab 14.30 Uhr (kein Vorverkauf, freie Platzwahl).



Rezensionen

6111 Euro für arme Kinder in dieser Stadt

 in NWZ am 18.12.2007

OLDENBURG – Das Benefizkonzert ?Bachs Weihnachtsoratorium für Kinder? von Lambertichor, Solisten und Barockorchester La Dolcezza war nicht nur ein sehr schönes Erlebnis für Familien, sondern hat auch zu einem wunderbaren Ergebnis zugunsten des Familienfonds der Diakonie geführt. Der Fonds hilft in Armut lebenden Kindern in Oldenburg. Auch im Anschluss an die beiden eigentlichen Aufführungen des Weihnachtsoratoriums hatte Lamberti-Kantor Tobias Götting die Zuhörer um eine Spende für die benachteiligten Kinder in dieser Stadt gebeten. Götting wird der Diakonie nun einen Reinerlös von 6111 Euro übergeben ? 1493,76 Euro Spenden aus dem Konzert am Sonnabend, 2183,88 Euro aus dem Kinderkonzert am Sonntag und 2433,36 Euro aus dem Abendkonzert am Sonntagabend.

Subscribe
Benachrichtigen Sie mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments