Musik in St. Lamberti Oldenburg

Lamberti-Videobotschaften

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Orgelgruß aus der vorübergehend geschlossenen Lambertikirche zum Bach-Geburtstag am 21. März werden.
Die Rückmeldungen auf das erste Video waren aber so enthusiastisch, dass wir die Reihe gerne fortgesetzt haben. An Ideen mangelte es nicht, denn es gibt in unserer schönen Kirche viele Winkel, die der Allgemeinheit nicht zugänglich sind und auf diese Weise einmal gezeigt werden konnten. Ich danke an dieser Stelle auch allen befreundeten Musikern für ihre Mitwirkung. Der bunte Reigen verschiedenster Eindrücke soll auf dieser Seite noch eine ganze Weile zugänglich bleiben.
Vielen Dank für Ihren so großen Zuspruch!
Ihr Tobias Götting

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch!

„Orgelmusik zur Marktzeit“ am 2. Mai 2020




„Wege zur Gelassenheit“ am 3. Mai 2020




„Heute wäre Konfirmation in St. Lamberti gewesen“ am 26. April 2020




„Der Gang nach Emmaus“ am 19. April 2020




„In dir ist Freude“ am 13. April 2020




„Agnus Dei“ am 11. April 2020




„Der romanische Kelch“ am 9. April 2020




„Ein Frühlingsspaziergang im Schlossgarten“ am 8. April 2020




„Die beste Zeit im Jahr ist mein“ am 7. April 2020




„Alte Noten im Turm“ am 6. April 2020




„Holz auf Jesu Schulter“ am 5. April 2020




„Orgelmusik zur Marktzeit“ am 4. April 2020




„Petite Suite im Blindflug“ am 3. April 2020




„In der Kuppel“ am 2. April 2020




Nun steht in Laub und Blüte“ am 1. April 2020




Besuch im Lambertus-Saal“ am 31. März 2020




Virtueller Gang durch die Ausstellung“ am 30. März 2020




Gott ist mein Hirte mit Wiebke Lehmkuhl“ am 29. März 2020




„Andacht im Vestibül“ am 28. März 2020




„Kleine Orgelvorführung“ am 27. März 2020




„Boëllmann: Prière à Notre-Dame“ am 26. März 2020




„Bach: Pièce d'orgue BWV 572“ am 25. März 2020




„Fürchte dich nicht“ am 24. März 2020




„Turmbesteigung“ am 23. März 2020




„Buxtehude Passacaglia“ am 22. März 2020



„Bach-Geburtstag“ am 21. März 2020