Einen Beitrag hinzufügen

Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
127 Einträge
binchen schrieb am 7. August 2017
Hallo,
ich möchte Ihnen auf diesem Weg für die wunderschöne Musik bedanken. Sie geht mir immer sehr nah und ist eine echte Bereicherung.
Kramer, Christina aus Rastede schrieb am 7. August 2017
Sehr geehrter Herr Götting,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken für
die Orgelmusik zur Marktzeit. Mich beeindrucken
und berühren Ihre Konzerte immer wieder aufs
Neue.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!
John Balsdon schrieb am 7. August 2017
I have just finished re-mastering onto CD the 1968 LP record of the Organ in your church played by Dieter Weiss. It sounds wonderful. Now I see you have had the instrument renovated - congratulations. One day I hope to visit. Until then - if you would like to hear the organ in 1968 - please contact me. Kind regards and Happy Christmas. John
Matthias und Michaela aus Wardenburg schrieb am 7. August 2017
Hallo, wir waren am 15. Dezember 2007 in der Lambertikirche Oldenburg zum Weihnachtsoratorium!

Uns hat es sehr sehr gut gefallen! Der Lambertichor ist super! Gänsehaut!

Vielen Dank für dieses schöne Konzert!

Grüße
Diana Wenders-Rogge aus F 31830 Plaisance-du-Touch schrieb am 7. August 2017
Im Rahmen der Konzertreihe \"Toulouse-Les-Orgues\"
2005 hat der Lamberti-Chor unter der Leitung von
Herrn Götting ein wunderschönes Konzert in Saint
Sernin gegeben - seitdem hoffe ich, daß dies nicht ein
Einzelfall bleiben wird und Sie bald wieder nach
Toulouse kommen werden. Ich würde mich sehr
freuen und bin mit Sicherheit nicht die einzige!
Gregor Schober schrieb am 7. August 2017
Hallo Tobias,

der tobende Applaus nach dem Klavierkonzert hatte es ja bereits deutlich gemacht - beide Konzerte zählen zu dem Besten, was ich in der letzten Zeit hörte. Es ist ein Glück, solche Qualität in der Provinz zu finden.

Bemerkenswert war die Konzentration und Freude, mit der insbesondere der Chor zu Werke ging - Du scheinst Dir damit ein ganz persönliches, weiter formbares Instrument geschaffen zu haben, dass längst über sich selbst hinausgewachsen ist.

Das Hammerklavier erschien zunächst gewöhnungsbedürftig - ich fand später auch den Hinweis im Programm - es entpuppte sich jedoch mit wachsender Einfühlung als sehr originell und feingliedrig.

Weiter so!

Gruss
Gregor
Frauke Claußen aus Oldenburg schrieb am 7. August 2017
Sollte ich als erste einen Beitrag fürs Gästebuch liefern ?
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen und gelungenen Homapage ! Es macht großen Spaß, durch die Kirchenmusik an St.Lamberti zu surfen, v.a. die vielen Hörproben sind prima. Weiter so!
An dieser Stelle meinen Dank an alle, die die Kirchenmusik an Lamberti so einzigartig machen.
Viele Grüße, Frauke Claußen