Musik in St. Lamberti Oldenburg

Gästebuch

Einen Beitrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
135 Einträge
Christian schrieb am 7. August 2017
Vielen Dank für die Hörproben. Bis bald.
Uwe Fleischer aus München schrieb am 7. August 2017
sehr interessante Seite...gefällt mir. Ist aus sehr informativ
und gut aufgebaut.

Gruß aus München
Martina Radgen schrieb am 7. August 2017
Ein ganz herzliches Dankeschön für die super Betreuung in der Schule während des Kirchentages und für die tolle Atmosphäre beim Feierabendmahl und dem Gute-Nacht-Café danach. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und werden bestimmt noch lange an die Gemeinde denken.
Michael Schmidt aus Oldenburg schrieb am 7. August 2017
Noch schöner als zuvor ist die Lambertikirche durch die Renovierungsarbeiten geworden - mit einer einer Ausnahme: Die modernen Rechteckfenster auf der Marktseite... Wie kann man nur solche Fenster in den neugotischen Mantel einfügen?!? Nichts für ungut, aber das ist mit keiner Auffassung von Denkmalpflege vereinbar!
Mark aus Berlin schrieb am 7. August 2017
Schöne und informative webseite. Tobias Götting an der Orgel ist jedes mal ein Erlebnis 🙂

Grüsse aus Berlin
Jim Oberstadt schrieb am 7. August 2017
Thank you for broadcasting over the Deutsche Welle today.
Klaus aus Bavaria schrieb am 7. August 2017
I visited your church back in Feb. 2008. The interior of your church is breathtaking. Gregorius Michaelis, an ancestor my mine was General-Superintendent from 1680 - 1686, would be very pleased.
Franz X. Köhler schrieb am 7. August 2017
Hallo,
bin beim Googeln zufällig auf Ihrer Seite gelandet. Die Bilder und Hörproben haben mich beeindruckt - zum Träumen schön.
binchen schrieb am 7. August 2017
Hallo,
ich möchte Ihnen auf diesem Weg für die wunderschöne Musik bedanken. Sie geht mir immer sehr nah und ist eine echte Bereicherung.
Kramer, Christina aus Rastede schrieb am 7. August 2017
Sehr geehrter Herr Götting,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken für
die Orgelmusik zur Marktzeit. Mich beeindrucken
und berühren Ihre Konzerte immer wieder aufs
Neue.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!