Einen Beitrag hinzufügen

Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
127 Einträge
Gudrun Reich aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Wird gerade eine Ausstellung in der Kirche gezeigt ?? Bilder und Musik passen zueinander - vielen Dank ....
Gebert-Meissner, Irmgard aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Es ist wirklich sehr aufbauend in dieser Zeit, die von
Herrn Götting so ergreifend gespielte Musik von
Bach zu hören. Danke dafür.
Ute Witte schrieb am 25. März 2020
Das Turmvideo ist ja wirklich toll geworden. Hat die Kirche eigentlich noch mehr versteckte Orte, die interessant sind? Auch ich freue mich jetzt täglich auf die neuen Videos. Danke und viel Spaß bei euren weiteren Drehs.
Mechthild Zimmermann schrieb am 25. März 2020
Wie herrlich, morgens Orgelmusik aus Lamberti! In dieser Zeit besonders wichtig.Vielen Dank Tobias Götting .Mechthild und Armin Zimmermann.
Neumeyer,Michael aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Herzlichen Dank an Tobias Götting für diese wundervollen Minuten mit der kraftvollen Orgelmusik.
Jürgen aus OL schrieb am 25. März 2020
Vielen Dank, mit Eurem Bach in der sonnengefluteten Lambertikirche gehts positiv in den Tag! Sehr schöne Aktion!
Hartmut Hedemann aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Danke für dieses großartige Angebot. Musik, ein paar Worte und schöne Bilder sind für mich eine Kraftquelle, aus der ich Zuversicht und Hoffnung schöpfe. Ich staune auch darüber, wie viel Kreativität die Zurückgezogenheit hervor bringt. Es herrscht gerade Einfallsreichtum. Vielen Dank, dass Sie sich dafür öffnen und es an uns weiter geben.
Jonas Michael aus Oldenburg schrieb am 23. März 2020
Jeden Tag ein Gruß aus der Lambertikirche - was für eine tolle Idee, auf diese Weise die Verbindung zu halten !!!!
Inga Claußen-Achterberg schrieb am 23. März 2020
Tolles Video, danke für diesen wunderschönen Blick auf Oldenburg
Maria Walter aus Oldenburg schrieb am 23. März 2020
Was für ein toller Blick bei diesem Wetter von da oben! Vielen Dank für das schöne Video! Super Idee!