Musik in St. Lamberti Oldenburg

Gästebuch

Einen Beitrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
127 Einträge
Doro Albeck aus Oldenburg schrieb am 26. März 2020
Lieber Tobias, liebe Imke, vielen Dank für eure tolle Idee, jeden Tag ein paar Minuten zum Innehalten einzuladen. Auch die kurzen Erläuterungen, Gedanken finde ich super.
schrieb am 26. März 2020
Wunderbare Musik und entspannte, ruhige Bewegungen der Kamera. Eine akustische und optische Labsal. Danke! Jü
Karl Bahlmann aus 26133 Oldenburg schrieb am 26. März 2020
Es ist eine tolle Idee. Ich freue mich schon auf die nächste Musik. Habe den Link an weitere Orgelfreunde weitergeleitet.
Herzlichen Dank und schönen Gruß!
K.B.
Mechthild Neumann aus Oldenburg schrieb am 26. März 2020
Inzwischen hat sich schon Vorfreude auf das Kommende eingestellt. Und dann ist das Neue da, schon am frühen Morgen. Ein herzliches Dankeschön an Imke und Tobias sowie an Ralph Hennings, der mit seiner Andacht Zuversicht übermittelt. „Musik geht zu Herzen und ist der kürzeste Weg zum Himmel.“ (Oberthür)
Lothar Holger Fiedler aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Eine wunderbare Idee! So besteht auch in dieser Krisenzeit eine wunderbare Verbindung zu „unserer“ Lamberti-Kirche. Vielen Dank!
U. Tangen aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Haiku-Vers:
Gruß aus Lamberti,
Orgelmusik live von Bach,
Labsal für Seele!

Vielen Dank!!
Aniela Oeverink aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Oh, wie schön, welche Freude! Leider erst heute entdeckt, dank der NWZ. Aber jetzt kann ich mich täglich freuen, vielen Dank. Und wie immer freue ich mich auf den ersten Samstag im Monat. Ich hoffe, Sie und ihre Familie bleiben gesund
Hauke Witt aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Vielen Dank für die tolle Musik und die tollen Videos.
Viele Grüße und bleiben sie gesund
Hauke Witt
Prof. Dr. Andreas Zieger aus Oldenburg schrieb am 25. März 2020
Hervorragende Initiative, ausgezeichnete Orgelmusik und wunderbare Videobegleitung. Eine berührende Geste der Solidarität und des Trostes. Herzlichen Dank!
Was aber ist mit jenen Menschen, die nicht über einen technischen "Anschluß" verfügen? Sollte die Musik nicht doch auch im Oldenburger Fernsehen übertragen werden?
Schwartz Hans-Richard aus Oldenburg Oldb schrieb am 25. März 2020
Ein musikalischer Lichtstrahl in dieser doch recht düsteren Zeit . Ganz herzlichen Dank an Imke Glockauer- Götting und Tobias Götting für dieses wunderbare Geschenk!
Hans- Richard Schwartz