Einen Beitrag hinzufügen

Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
127 Einträge
Clemens Siemens schrieb am 10. Mai 2020
Hallo Herr Götting,
Vielen Dank für die tolle Videoreihe. Könnten sie vielleicht eine Improvisation spielen?

Hiltrud Neidhardt aus Oldenburg schrieb am 2. Mai 2020
Danke für diese "Hommage à Notre-Dame"! Die Musik und die wunderbaren Bilder dieses europäischen Herzstücks öffnen die Gedanken wieder über unsere Grenzen hinaus und beleben die Erinnerungen an ein Europa, wie wir es hoffentlich bald wieder erleben können.
johanna martens schrieb am 26. April 2020
komme gerade virtuell aus der Lambertikirche - danke, Ihr lieben Teamer-innen/Mitwirkenden für diesen kleinen, feinen Gottesdienst. Und nun feiert trotzdem schön, Ihr lieben Konfirmanden - Gottes Segen begleitet Euch, das steht schon mal fest...
Wilke Behrends aus Marburg (aufgewachsen in Oldenburg) schrieb am 14. April 2020
Bin zu Besuch in Oldenburg - Mama hüten, während der Osterwoche.
Wir haben uns am letzten Abend - jeder mit einem seltenen Glas Sekt in der Hand - zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit zusammen Ihr letztes Video angeschaut - auf Empfehlung meiner Schwägerin.
Meine Eltern wurden 1952 in der Lamberti-Kirche getraut; DAS Hochzeits-Foto mit dem strahlenden jungen Paar ist vor dem Portal, mit dem Ihr Video beginnt.
Es hat uns beide bewegt. Mit den nach und nach einsetzenden Glocken zu Beginn; der Orgelmusik in Corona-leerer Kirche; dem Gesang, in den Mama sofort einstimmte.
Und dann der Flug in den Himmel über der Lambertikirche.
Was ein schöner Osterabschluss. Für den wir uns ganz ganz herzlich bedanken wollen.
Gertrud und Wilke Behrends
Susanne Wendt aus Oldenburg schrieb am 14. April 2020
Liebe Imke, lieber Tobias, ich möchte mich bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, so viele Zuschauer und Zuhörer täglich mit euren Videos zu erfreuen und zu bereichern. Es war mir ein großes Bedürfnis und eine Freude allabendlich eure Beiträge zu hören und die Kirche aus neuen Blickwinkeln kennenzulernen. Das Abschiedsvideo war wirklich der Knaller. Herzliche Grüße
Mechthild u.Armin Zimmermann aus oldenburg schrieb am 14. April 2020
Nochmals tausend Dank für die täglichen Orgelklänge und die Schlenker mit der Kamera (Frau Götting sei Dank) in mir unbekannte Räume der Kirche z.B.
Das i-Tüpfelchen war gestern der Gruß aus dem Zifferblatt!!! Alles Gute für Sie.
Carola Lindemann aus Dollern schrieb am 13. April 2020
Hallo Imke und Tobias,
Ich gucke gerade eure kleinen Konzerte, bin begeistert und schwelge in alten Oldenburger Erinnerungen... Vielen Dank!
Margrit Behrens aus Oldenburg schrieb am 13. April 2020
Vielen Dank! Wir haben uns jeden Tag über das Video gefreut. Der Abschlussbeitrag war ein großartiger Höhepunkt.
johanna peschko martens aus oldenburg schrieb am 13. April 2020
im grunde genommen hätte ich tagtäglich das gleiche in ihr gästebuch schreiben wollen, wie ich es am 30.03.2020 tat:"bravo - mit dieser wundervollen täglichen unterstützung sollt' es uns doch gelingen.. ANDRA TUTTO BENE - WIR SCHAFFEN DAS - GEMEINSAM -
heut, am ostermontag darf ich das zum Schluß dieses besonderen "tagebuches "noch einmal aus vollem herzen tun und DANKE sagen !
Prof. Dr. Hans-Dieter Stölting aus 30823 Garbsen, Grandkuhle 4 schrieb am 13. April 2020
Herzlichen Dank für die wunderschönen Orgelkonzerte aus der Kirche, in der ich in meiner Jugend so viele Gottestdienste erlebt habe - manchmal von der "Apfelborte" aus.