Musik in St. Lamberti Oldenburg

Gästebuch

Einen Beitrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
123 Einträge
Susanne Wendt aus Oldenburg schrieb am 14. April 2020
Liebe Imke, lieber Tobias, ich möchte mich bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, so viele Zuschauer und Zuhörer täglich mit euren Videos zu erfreuen und zu bereichern. Es war mir ein großes Bedürfnis und eine Freude allabendlich eure Beiträge zu hören und die Kirche aus neuen Blickwinkeln kennenzulernen. Das Abschiedsvideo war wirklich der Knaller. Herzliche Grüße
Mechthild u.Armin Zimmermann aus oldenburg schrieb am 14. April 2020
Nochmals tausend Dank für die täglichen Orgelklänge und die Schlenker mit der Kamera (Frau Götting sei Dank) in mir unbekannte Räume der Kirche z.B.
Das i-Tüpfelchen war gestern der Gruß aus dem Zifferblatt!!! Alles Gute für Sie.
Carola Lindemann aus Dollern schrieb am 13. April 2020
Hallo Imke und Tobias,
Ich gucke gerade eure kleinen Konzerte, bin begeistert und schwelge in alten Oldenburger Erinnerungen... Vielen Dank!
Margrit Behrens aus Oldenburg schrieb am 13. April 2020
Vielen Dank! Wir haben uns jeden Tag über das Video gefreut. Der Abschlussbeitrag war ein großartiger Höhepunkt.
johanna peschko martens aus oldenburg schrieb am 13. April 2020
im grunde genommen hätte ich tagtäglich das gleiche in ihr gästebuch schreiben wollen, wie ich es am 30.03.2020 tat:"bravo - mit dieser wundervollen täglichen unterstützung sollt' es uns doch gelingen.. ANDRA TUTTO BENE - WIR SCHAFFEN DAS - GEMEINSAM -
heut, am ostermontag darf ich das zum Schluß dieses besonderen "tagebuches "noch einmal aus vollem herzen tun und DANKE sagen !
Prof. Dr. Hans-Dieter Stölting aus 30823 Garbsen, Grandkuhle 4 schrieb am 13. April 2020
Herzlichen Dank für die wunderschönen Orgelkonzerte aus der Kirche, in der ich in meiner Jugend so viele Gottestdienste erlebt habe - manchmal von der "Apfelborte" aus.
Dorothea Albeck aus Oldenburg schrieb am 13. April 2020
Was für ein genialer Abschluss eurer wunderbaren Reihe! Ganz herzlichen Dank euch und alles Gute!
Ute Puls aus Oldenburg schrieb am 13. April 2020
Herzlichen Dank für diesen krönenden Abschluss dieses besonderen Osterfestes und der einzigartigen Videoreihe.
Diese Vielfalt der Beiträge über so einen langen Zeitraum zu schaffen ist wirklich herausragend.
Bis zum Wiedersehen herzliche Grüße und bleiben Sie alle behütet.
Normann Grabow aus Oldenburg schrieb am 12. April 2020
...in der letzten Folge war auch der Spieltisch der Orgel dann in die Mitte gerückt, wie bildlich passend, denn wie wundervoll haben gerade die Musik und eure
täglichen, tollen Filme durch die letzten Wochen getragen und Zusammenhalt geschaffen. Und welch ein großartiges Finale mit kinoreifem Abschiedsgruß aus dem Ziffernblatt! Vielenvielen Dank für die Filmbeiträge, jeder für sich höchst unterhaltsam und ein Klanggenuss!
Ingeborg Hecker aus Oldenburg schrieb am 12. April 2020
Von Herzen Dank allen vor und hinter der Kamera für die berührende Begleitung durch die hinter uns liegenden Krisenwochen. Die Osterbotschaft, verkündet auf verschiedenen Wegen, hilft uns, so Gott will, durch das, was kommt. Das Leben wird bleiben.