Musik in St. Lamberti Oldenburg

Gästebuch

Einen Beitrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
124 Einträge
Verena Sterr aus Braunschweig schrieb am 29. März 2020
Vielen lieben Dank für die tollen Videos! Da kann ich meiner gefühlten Heimat besonders nahe sein.
Und danke für das Einrichten des Musiker-Fonds. Wir im öffentlichen Dienst sind ja in einer sehr komfortablen Situation, was unser Einkommen angeht, und können hier ganz konkret was zum Ausgleich beitragen.
Ich bin sicher, dass auch so mancher, an dem ein „einfacher“ Spendenaufruf voll vorbei ginge, viel empathischer reagiert, nachdem er von Wiebke aus erster Hand hört, wie es läuft. Und natürlich wohl gestimmt ist durch die schöne Musik 🙂
Alles Gute!!
Verena
Christian Drechsel aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Tobias, liebe Imke!
Wunderbar, die täglichen Videos! Und eine tolle Idee, eine Art von Fonds aufzulegen. Dafür war Wiebke Lehmkuhl eine wunderbare Botschafterin.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Christian
Gabriele von Kries aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting, täglich höre und sehe ich Ihren "Gruß"; wie wunderschön diese Idee und dass wir sie nutzen können. Vielen Dank ! Herzliche Grüße und alles Gute, Gabriele von Kries
anke jaeg aus oldenburg schrieb am 29. März 2020
" Musik, du bist die tiefste Labe....." oft gesungen und nun bestätigt durch diese grandiose Idee, Orgelbeispiele zu hören und auch noch Orgelkunde erteilt zu bekommen ! Ich bin gerührt und dankbar !
Martin und Stefanie Schmidt-Lauber aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting, was für eine tolle Initiative! Vielen Dank für die schöne Musik, die Bilder aus den verschiedenen Bereichen der Kirche und Ihre Präsenz. Herzlichen Dank auch an Frau Lehmkuhl für den wunderbaren heutigen Beitrag. Ihre Spendeninitiative ist super!
Uwe-Jens Kruse aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting,
danke für die klangvolle Idee des Aneinanderdenkens, die uns gut tut! Es wäre eine Freude, wenn Sie mit der Unterstützung durch Ihre Frau diese schöne Aktivität fortsetzen.
Hans-Günter Wasner aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Eine wundervolle Idee ... aus der Not geboren entwickelt sie sich zu einem beliebten Renner: Musik verbunden mit interessanten Informationen über den Aufbau von Orgeln, über die Lamberti-Kirche, ein Interview mit Wiebke Lehmkuhl ..... ich glaube, das ist noch nicht das Ende.
Den Aufruf von Herrn Götting zur Einrichtung eines Finanzfonds für Musiker, die derzeit nichts verdienen, halte ich für dringend notwendig und unterstützenswert.
Danke Tobias, danke Imke.
Eva Müller-Meinhard aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting, vielen herzlichen Dank für diese Musikzeiten via Internet. Den Sonntagmorgen mit dem schönen Gesang von Wiebke Lehmkuhl in meinem kleinem Wohnzimmer zu erleben hat mich tief berührt. Vor meinem inneren Auge sah ich dabei das schwebende Kreuz. Herzliche Grüße, Eva Müller-Meinhard
Elke Hennig aus 26160 Bad Zwischenahn schrieb am 28. März 2020
Vielen Dank für die gute Musik und die Eindrücke aus meiner Lieblingskirche! Mein Chor ist manchmal Gast an diesem wunderbaren Ort. Bitte macht weiter! Ganz herzliche Grüße Elke H.
Ulla Schumann aus Oldenburg schrieb am 28. März 2020
Lieber Tobias, liebe Imke,ich freue mich jeden Tag über Eure musikalischen und filmischen Beiträge. Macht weiter und bleibt gesund! Gruß Ulla