Einen Beitrag hinzufügen

Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
127 Einträge
Jürgen Otzen aus Oldenburg schrieb am 30. März 2020
Lieber Herr Götting,
frei von der üblichen Hektik verschafft die Corona-Situation vielen mehr Zeit, sich das Wesentliche im Leben bewusster zu machen. Ihre täglichen Videos aus der Lambertikirche unterstützen diese Selbstreflektion auf wunderbare Weise. Herzlichen Dank Ihnen und Ihrer Frau für diese tägliche Freude!
Bleiben Sie gesund!
Jürgen Otzen
Gerd Carspecken aus 26180 Rastede schrieb am 30. März 2020
Liebe Imke, lieber Tobias. Vielen Dank für die schönen musikalischen Grüße zu dieser Coronazeit aus St. Lamberti. Eine prima Idee war es, Wiebke einzuladen, und sie von der aktuellen Situation der Künstler berichten zu lassen. Es war auch sehr schön, einmal wieder eine Singstimme aus St. Lamberti zu hören.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Musikerspende!
Bitte macht weiter mit der Musik, es ist ein tägliches Highlight! Bleibt gesund!!
Barbara Bassenberg-Miehl aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting,
ganz lieben Dank für die wunderschöne Idee uns durch die Videos täglich mit der Lamberti - Musik zu verbinden und zu erfreuen. Es hilft uns die Zeit zu überbrücken, bis wir dann wieder persönlich in unserer schönen Kirche sitzen und Ihrer Musik lauschen zu können. Auch ein herzliches " Dankeschön" an Ihre Frau, die Sie dabei unterstützt.
Liebe Grüsse Barbara Bassenberg-Miehl und Klaus- Michael Miehl
Verena Sterr aus Braunschweig schrieb am 29. März 2020
Vielen lieben Dank für die tollen Videos! Da kann ich meiner gefühlten Heimat besonders nahe sein.
Und danke für das Einrichten des Musiker-Fonds. Wir im öffentlichen Dienst sind ja in einer sehr komfortablen Situation, was unser Einkommen angeht, und können hier ganz konkret was zum Ausgleich beitragen.
Ich bin sicher, dass auch so mancher, an dem ein „einfacher“ Spendenaufruf voll vorbei ginge, viel empathischer reagiert, nachdem er von Wiebke aus erster Hand hört, wie es läuft. Und natürlich wohl gestimmt ist durch die schöne Musik 🙂
Alles Gute!!
Verena
Christian Drechsel aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Tobias, liebe Imke!
Wunderbar, die täglichen Videos! Und eine tolle Idee, eine Art von Fonds aufzulegen. Dafür war Wiebke Lehmkuhl eine wunderbare Botschafterin.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gabriele von Kries aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting, täglich höre und sehe ich Ihren "Gruß"; wie wunderschön diese Idee und dass wir sie nutzen können. Vielen Dank ! Herzliche Grüße und alles Gute, Gabriele von Kries
anke jaeg aus oldenburg schrieb am 29. März 2020
" Musik, du bist die tiefste Labe....." oft gesungen und nun bestätigt durch diese grandiose Idee, Orgelbeispiele zu hören und auch noch Orgelkunde erteilt zu bekommen ! Ich bin gerührt und dankbar !
Martin und Stefanie Schmidt-Lauber aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting, was für eine tolle Initiative! Vielen Dank für die schöne Musik, die Bilder aus den verschiedenen Bereichen der Kirche und Ihre Präsenz. Herzlichen Dank auch an Frau Lehmkuhl für den wunderbaren heutigen Beitrag. Ihre Spendeninitiative ist super!
Uwe-Jens Kruse aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Lieber Herr Götting,
danke für die klangvolle Idee des Aneinanderdenkens, die uns gut tut! Es wäre eine Freude, wenn Sie mit der Unterstützung durch Ihre Frau diese schöne Aktivität fortsetzen.
Hans-Günter Wasner aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020
Eine wundervolle Idee ... aus der Not geboren entwickelt sie sich zu einem beliebten Renner: Musik verbunden mit interessanten Informationen über den Aufbau von Orgeln, über die Lamberti-Kirche, ein Interview mit Wiebke Lehmkuhl ..... ich glaube, das ist noch nicht das Ende.
Den Aufruf von Herrn Götting zur Einrichtung eines Finanzfonds für Musiker, die derzeit nichts verdienen, halte ich für dringend notwendig und unterstützenswert.
Danke Tobias, danke Imke.