Musik in St. Lamberti Oldenburg

Gästebuch

Einen Beitrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
118 Einträge
Hans-Günter Wasner aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020:
Eine wundervolle Idee ... aus der Not geboren entwickelt sie sich zu einem beliebten Renner: Musik verbunden mit interessanten Informationen über den Aufbau von Orgeln, über die Lamberti-Kirche, ein Interview mit Wiebke Lehmkuhl ..... ich glaube, das ist noch nicht das Ende.
Den Aufruf von Herrn Götting zur Einrichtung eines Finanzfonds für Musiker, die derzeit nichts verdienen, halte ich für dringend notwendig und unterstützenswert.
Danke Tobias, danke Imke.
Eva Müller-Meinhard aus Oldenburg schrieb am 29. März 2020:
Lieber Herr Götting, vielen herzlichen Dank für diese Musikzeiten via Internet. Den Sonntagmorgen mit dem schönen Gesang von Wiebke Lehmkuhl in meinem kleinem Wohnzimmer zu erleben hat mich tief berührt. Vor meinem inneren Auge sah ich dabei das schwebende Kreuz. Herzliche Grüße, Eva Müller-Meinhard
Elke Hennig aus 26160 Bad Zwischenahn schrieb am 28. März 2020:
Vielen Dank für die gute Musik und die Eindrücke aus meiner Lieblingskirche! Mein Chor ist manchmal Gast an diesem wunderbaren Ort. Bitte macht weiter! Ganz herzliche Grüße Elke H.
Ulla Schumann aus Oldenburg schrieb am 28. März 2020:
Lieber Tobias, liebe Imke,ich freue mich jeden Tag über Eure musikalischen und filmischen Beiträge. Macht weiter und bleibt gesund! Gruß Ulla
Marlis Behrens aus Oldenburg schrieb am 28. März 2020:
Hallo Herr Götting,
habe eben Ihre Beiträge entdeckt. Wunderbare Idee!
Herzliche Grüsse
Marlis Behrens
Marianne und Linde aus Hamburg schrieb am 27. März 2020:
Liebe Imke, lieber Tobias!
Das war eine geniale Idee: eine Orgelführung mit der Kamera! Diese Eindrücke hätte man nie auf andere Weise bekommen kennen. Was euch wohl noch einfallen wird!
Wir beenden jeden Abend mit dem musikalischen Gruß aus der Lambertikirche in Oldenburg.
Herzlichen Dank!
Linde und Marianne
E. Schattner aus Wiefelstede schrieb am 27. März 2020:
Wunderbar - ich bin begeistert von den Bildern, ERklärungen und Musikstücken.
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag.
Christoff Schmidt aus Wiesbaden schrieb am 27. März 2020:
Liebe Imke, lieber Tobias, dieses Video über den Aufbau der Orgel fand' ich ganz toll, jetzt weiß ich, wie dieses Instrument funktioniert. Und deswegen freue ich mich auf die nächsten Videos und Orgelstücke, die ihr hoffentlich in den kommenden Tagen noch online stellen werdet! 👍
Irmgard Gebert-Meißner aus Oldenburg schrieb am 27. März 2020:
Jeden Morgen freue ich mich auf das wunderbare
Frühkonzert an der Orgel, gespielt von Tobias
Götting. Danke auch für die Orgelführung.
Dorothea Albeck aus Oldenburg schrieb am 27. März 2020:
Ich bin begeistert von der Orgelführung,super!