Einen Beitrag hinzufügen

Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
127 Einträge
Anke Zillessen aus Freiburg schrieb am 2. April 2020
Welch ein schönes Format! Mit großer Freude habe ich gelauscht, geschaut und mitgesungen. Danke vielmals
und herzliche Grüße aus dem Süden,
Anke Zillessen
Herko Holz aus Oldenburg schrieb am 2. April 2020
Danke für die kleinen Filme und die phantastische Musik.
Franziska Pfeffer aus Oldenburg schrieb am 2. April 2020
Mir geht das Herz auf!
Lieben Dank!
Eckhardt Wansleben aus Oldenburg schrieb am 2. April 2020
Großartig welche Kreativität in Krisenzeiten frei wird. Völlig neue Eindrücke aus unserer Stadtkirche. Vielen Dank den Akteuren.
Eckhardt Wansleben
Ute Witte aus Wardenburg schrieb am 2. April 2020
Lieber Tobias, liebe Imke, jeden Tag bin ich gespannt, was euch wieder Tolles einfällt und jedes mal bin ich begeistert!!! Einige Teile eures Videos kannte ich bereits- vor vielen Jahren ergab sich die Gelegenheit, die Kuppel und das schwindelerregend steile Dach anzusehen - schön, dass es heute nicht ganz so steil aussah. Ich hoffe, dass ihr noch viele Ideen habt. Vielen Dank!
Anne Bredemeier aus Oldenburg schrieb am 1. April 2020
...und immer wieder schafft es der Zimbelstern, mir ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Für mich eine der schönsten Anschaffungen der letzten Jahre!
Richard Bodo aus 14552 Michendorf OT Wilhelmshorst schrieb am 1. April 2020
Mein Mann, im Rollstuhl sitzend, und ich haben heute Nachmittag damit verbracht, Ihr wunderschönes tägliches Programm in uns aufzunehmen. Vielen Dank!
Es war großartig!
Mein Mann ist in Oldenburg auf dem Gymnasium gewesen. Ein einstiger Mitschüler (Hegger) hat uns darüber informiert. Viele Grüße aus Potsdam
I u. B. Richard
Andrea Biester aus Oldenburg schrieb am 1. April 2020
Lieber Herr Götting!
Mir hat das Musikvideo von heute, 1. April 2020, besonders gut gefallen. Es hat mir Freude gemacht, selbst ein Lied zu singen, das macht man alleine viel zu wenig. Ich fühlte mich Ihnen verbunden und mit den ganzen anderen Menschen, die auch mitgesungen haben.
Schön dass es Sie gibt, bleiben Sie gesund, und machen Sie weiter so.
Ihre Andrea Biester
Klaus Tuch aus 22926 Ahrensburg schrieb am 30. März 2020
Lieber Herr Götting,
durch einen mir zugeschickten Link bin ich auf diese täglichen Videobotschaften gestoßen. Es ist mir eine große Freude, aus meiner Heimatstadt die wunderbaren Bilder und die Musik und jetzt auch das Interview mit Frau Lehmkuhl zu bekommen. Ich wollte schon immer auf den Turm, hat nie geklappt. Seit ich in St. Lamberti konfirmiert wurde, hat sich einiges geändert. Eine großartige Kirche, klangvolle Orgel. Danke für die Musik, danke für die Bilder. Ich schicke den Link weiter. Heil dir, o Oldenburg! Mit Grüßen K. Tuch