Musik in St. Lamberti Oldenburg

Gästebuch

Einen Beitrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind verpflichtend.
Mit der Nutzung des Gästebuches stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
121 Einträge
Jörg und Elke Wolter aus Guatemala schrieb am 5. April 2020
Vielen Dank für die Aufnahmen. Wir freuen uns sehr darüber, auch wenn die Verbindung ein bisschen ruckelt. Viele Grüße vom anderen Ende der Welt.
Gudrun Maurer aus Madrid schrieb am 5. April 2020
Das Orgelkonzert zur Marktzeit von gestern dem 4. April ist sehr schön, das Stück von Messiaen hat mir besonders gut gefallen. Ich kenne die Kirche und deren wunderbare Akustik, die auch über Internet sehr gut vermittelt wird. Die Ansprache von Frau Oestermann tut gut in dieser schlimmen Zeit und ganz besonders in dem von Corona gebeutelten Spanien. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und bleiben Sie in Oldenburg gesund ! Gudrun Maurer
Anke Müller aus Oldenburg schrieb am 3. April 2020
Hallo Tobias und Imke, eine rundum wundervolle Idee!
Viele Grüße, Anke
Anke Jaeg aus oldenburg schrieb am 3. April 2020
Vielen Dank! Die Frage nach dem "wie geht das" wagte ich nicht zu stellen! Nun ist sie auch ungeschrieben gehört worden, und ich kann mich freuen, dass auch Sie, lieber Herr Götting, es nicht so ganz genau wissen! In dem dicken Kabel tut sich also allerhand auf das Schönste! Auch Herrn Uhing ein ganz herzliches Dankeschön! Ich werde gleich einige meiner ehemaligen Mitsänger/innen von Willehad anrufen und warte schon auf das nächste Video, Ihre Anke Jaeg
Anke Zillessen aus Freiburg schrieb am 2. April 2020
Welch ein schönes Format! Mit großer Freude habe ich gelauscht, geschaut und mitgesungen. Danke vielmals
und herzliche Grüße aus dem Süden,
Anke Zillessen
Herko Holz aus Oldenburg schrieb am 2. April 2020
Danke für die kleinen Filme und die phantastische Musik.
Franziska Pfeffer aus Oldenburg schrieb am 2. April 2020
Mir geht das Herz auf!
Lieben Dank!
Eckhardt Wansleben aus Oldenburg schrieb am 2. April 2020
Großartig welche Kreativität in Krisenzeiten frei wird. Völlig neue Eindrücke aus unserer Stadtkirche. Vielen Dank den Akteuren.
Eckhardt Wansleben
Ute Witte aus Wardenburg schrieb am 2. April 2020
Lieber Tobias, liebe Imke, jeden Tag bin ich gespannt, was euch wieder Tolles einfällt und jedes mal bin ich begeistert!!! Einige Teile eures Videos kannte ich bereits- vor vielen Jahren ergab sich die Gelegenheit, die Kuppel und das schwindelerregend steile Dach anzusehen - schön, dass es heute nicht ganz so steil aussah. Ich hoffe, dass ihr noch viele Ideen habt. Vielen Dank!
Anne Bredemeier aus Oldenburg schrieb am 1. April 2020
...und immer wieder schafft es der Zimbelstern, mir ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Für mich eine der schönsten Anschaffungen der letzten Jahre!